Jetzt Mitglied werden

Als Mitglied profitieren Sie von vielen Vorteilen – zum Beispiel den Fortbil­dungsan­ge­boten, dem regelmäßigen Newsletter und der Zeitschrift „Forum Familien­recht“.

jetzt registrieren

Zeitschrift forum familienrecht

Die von der Arbeits­ge­mein­schaft Famili­en­recht im Deutschen Anwal­tVerein heraus­ge­gebene Fachzeit­schrift forum famili­en­recht hält Sie in allen Bereichen des Famili­en­rechts auf dem Laufenden.

jetzt die aktuelle Ausgabe lesen

Neue Mandanten gewinnen

Präsentieren Sie sich auf der neuen, eigens für Ratsuchende eingerichteten Website der Familienanwälte. Potenzielle Mandanten können sich dort zu allen Fragen rund ums Familienrecht informieren.

Die Konkurrenz schläft nicht

Nutzen Sie unsere Werbemittel, um bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufmerksamkeitsstark Klarheit zu schaffen. Denn potenzielle Mandanten finden Sie praktisch überall!

Werbemittel

Fachanwaltschaft: